Über mich

Hallo, ich bin René Kaul.

Natural Fitness Coach, Gesundheitspädagoge und sportbegeisterter Naturliebhaber. Ich bin 1976 in der Mecklenburgischen Seenplatte geboren. Das Aufwachsen in dieser schönen Landschaft ist wahrscheinlich auch ein Grund für meinen Outdoorenthusiasmus. Ich bin Vater von drei Kindern und in Rixdorf zu Hause.

Mein Konzept ist das Natural Fitness Coaching, das ich als ausgebildeter Gesundheitswissenschaftler und Personal Fitness Trainer entwickelt habe. Ein natürlicher Ansatz, mit dem ich Dich auf dem Weg zu mehr Lebensfreude und Energie begleite.

Ich möchte, dass es Dir richtig gut geht!

Bist Du bereit?

Ich bin gespannt auf Dich! Rufe mich an oder schreibe mir für einen kostenfreien Kennenlerntermin!

Möchtest Du erfahren, wie fit Du bist? Dann vereinbare einen Termin für einen professionellen Fitness-Check!

Ich freue mich auf Dich!

Übrigens ist das Duzen auf meiner Webseite kein Zeichen von mangelndem Respekt. Im sportlichen Kontext kommt es meistens ganz schnell zum gegenseitigen Du. Wenn wir uns kennenlernen, frage ich natürlich, ob das so OK ist oder es beim Sie bleiben soll, was ebenso in Ordnung ist.